VIOLENT STRUCTURE/ A.S.F. / LA BAD TASTE
– „DIE DREI UND DER ATOMARE ERSTSCHLAG“
Cooler Albumtitel, ob ´s gut genug für einen Erstschlag ist, wird sich zeigen. 3 Bands unterschiedlichster Prägung versuchen sich an der Demontage des blauen Planeten. VIOLENT STRUCTURE schrammeln mit purem 3 Akkorde Punk daher. Den Gesang find ich etwas schmalbrüstig aber der Rest ist angenehm dreckig und unkompliziert. Deutschpunk, der noch genau so klingt wie vor 20 Jahren ( sogar der Sound). Brauchbar zu jeder Pogoparty, inklusive SLIME Cover.A.S.F. machen wohl so was wie ne Mischung aus Grind und Punk. Alles sehr schnörkellos und simpel. Der Sound ist Oberkacke und versaut so auch den letzten Rest an Inspiration. Selbst wenn A.S.F. lärmen, als würde es Morgen verboten gefällt es mir überhaupt nicht. Mit so nem Brei gewinnt man keinen Trostpreis.
Ganz anders LA BAD TASTE, die mit ihrem spaßigen Hektiker – Grind wieder voll nach vorn brettern. Es gibt ein paar Proberaumaufnahmen mit gewohnt krachigem aber annehmbarem Sound und diverse Liveaufnahmen. Die scheinbar konzeptfreie Toberei macht mächtig Laune, die Intros natürlich auch, nur die A Cappella Nummer ist selten bescheuert, passt aber zu den Bekloppten, bei denen es ja mit dem Geschmack eh nicht so stimmt.
Solltet ihr nicht schon von technischen Überproduktionen verwöhnt sein, gebt den Dreien ne Chance. 
http://www.BADTASTE.zevenrockt.de